Breadcrumb Navigation

Portrait René Vonlanthen MHA

René Vonlanthen MHA
Dr. med.

Leitender Arzt, Stv. Klinikdirektor Klinik für Viszeral- und Transplantationschirurgie
Leiter Allgemeine Chirurgie Klinik für Viszeral- und Transplantationschirurgie

Spezialgebiete

  • Allgemeine Chirurgie

Abteilungen

Kontakt

Tel. +41 44 255 30 57
VCard

Das Wichtigste in Kürze

Dr. Vonlanthen startete seine Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie am Inselspital in Bern und kam 2000 als Assistenzarzt an unsere Klinik. 2003 bis 2005 weilte er als Oberarzt am Kantonsspital Freiburg und kehrte dann als Oberarzt an unsere Klinik zurück. Parallel zu seiner klinischen Tätigkeit absolvierte Dr. Vonlanthen das Nachdiplomstudium Management im Gesundheitswesen an der Universität Bern (NDSMiG). Das Studium schloss er mit einem Master of Health Administration (M.H.A.) ab. Seine speziellen klinischen und wissenschaftlichen Interessen liegen in der onkologischen Chirurgie, der Hernienchirurgie sowie in gesundheits-ökonomischen und -rechtlichen Fragestellungen.