Breadcrumb Navigation

Über das Beckenboden- und Kontinenzzentrum

Das Beckenboden- und Kontinenzzentrum des Universitätsspital Zürich ist ein zertifiziertes interdisziplinäres Zentrum mit einem breiten Angebot an Leistungen. Hier werden Frauen und Männer jeden Alters individuell und umfassend von einem erfahrenen Team aus Spezialistinnen und Spezialisten betreut und behandelt.


Qualitätssicherung

Das Angebot, die Prozesse und Strukturen unseres Beckenbodenzentrums werden regelmässig durch die Deutsche Kontinenz Gesellschaft überprüft und beurteilt. Wir tauschen neue Erkenntnisse mit anderen Experten und Expertinnen aus und richten uns nach international anerkannten Leitlinien.

Als zertifiziertes Beckenboden- und Kontinenzzentrum stehen für uns die rasche und sorgfältige Abklärung von Befunden und eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patientinnen und Patienten im Mittelpunkt.

Beckenboden- und Kontinenzzentrum

Universitätsspital Zürich
Rämistrasse 100
8006 Zürich
Tel. +41 44 255 50 36